Telefon ✆ +49 208 850580

Stöckmannstraße 158 | 46045 Oberhausen

Das QM-System ist eine speziell für den Umzug von Privatpersonen entwickelte Norm. Wir stellen uns dieser Aufgabe.

Für unsere Kunden stellt sich vor Auftragsvergabe die Frage, welcher Anbieter von Umzugsdienstleistungen denn nun wirklich das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Um ihm diese Auswahl leichter zu gestalten und nachweisbare Argumente zu liefern, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem in unserem Unternehmen eingeführt, welches wir tagtäglich leben. Das QM-System ist eine speziell für den Umzug von Privatpersonen entwickelte Norm, die sich an den Abläufen im Möbeltransportgewerbe und den Erwartungen des Kunden orientiert.

Wir stellen uns dieser Aufgabe, damit immer die Qualität geboten wird, die unsere Kunden erwarten.
Hier können Sie sich gratis, schnell und bequem unser Zertifikat Qualitätsmanagment der anerkannte AMÖ-Fachbetrieb herunterladen.
Zum Öffnen der PDF-Dateien benötigen Sie den kostenlosen 
Acrobat Reader

X
X